Mein geliebtes Kuscheltier

Beschreibe einen Gegenstand, an dem du als Jugendlicher unglaublich gehangen hast. Was wurde daraus?

Mh… So wirklich hatte ich nichts. Zumindest nichts woran ich mich erinnere, dass ich sehr daran gehangen hätte.

Ich hatte Mal einen Stoff -leoparden, den hat mir meine Oma Mal gekauft bei einem Besuch im Leipziger Zoo. Den hatte ich sehr lange zum kuscheln gehabt. Ich bin mir aber nicht sicher, was daraus geworden war 🤔. Ich glaube vor 1-2 Jahren wurde er abgelöst von einem Stoff-Schaf, welches mir meine Eltern aus Schottland mitgebracht haben.

Ansonsten vermisse ich noch eine selbstgebrannte CD, die mir mein Bruder geschenkt hatte als ich glaube 8 Jahre alt war. Da durfte ich mir zum ersten Mal eigene Musik aussuchen und musste nicht auf das Programm im Radio hoffen 😅. Aber die ist schon lange abhanden gekommen 🤷

Hinterlasse einen Kommentar