Blasphemous

Ich habe ein weiteres Spiel weg vom pile of shame! 🥳 Zusammen mit Sebastian haben wir die gefährlichste Challenge des Spiels geschafft: der loading screen.

Jap, wir haben immer ewig auf einen schwarzen Bildschirm starren müssen. Auf der Switch ist das Spiel definitiv nicht zu empfehlen. Daher Mal ein paar Highlights

Risch gudd.

Den art style find ich richtig hübsch. Steh allgemein bisschen auf Pixel Art. Das Gameplay war okayisch. Die Bosse lagen mir mehr als das platforming… Jump and run ist nicht so mein Fall, wovon es aber wesentlich mehr gab als fighting. Und die Wege waren meist nervig, wenn man über die ganze Karte Mal rennen musste. In Kombination mit den Ladezeiten war das der Up fuck. Die Story ist genauso verschwurbelt wie die von den dark souls Teilen, also hab ich davon nicht viel gerafft, nur dass es viel mit Religion zu tun hat 🤷

Wenn man jump and run mag und Challenges geil findet, wird man hier viel Spaß haben. Vorausgesetzt man spielt es nicht auf der Switch.

Hinterlasse einen Kommentar